Erneuern der Filteranlage

Wir durften an einem bestehenden Koiteich, die Fileranlage erneuern. Der Kunde hat ein gepumptes Filtersystem verbaut. Aus diesem Grund hat er sich für einen Genesis Vliesfilter entschieden. Dieser Filter eignet sich hervorragend für Koiteiche. Er nimmt durch seine Kompakte Bauweise sehr wenig Platz in Anspruch. Es muss auch kein Schmutzwasseranschluss vorhanden sein, wie etwa bei Trommelfilter. Ausserdem arbeitet der Genesis Vliesfilter absolut geräuscharm.

Das wechseln der Vliesrollen geht sehr einfach. Der Kund hat sich ebenfalls dafür entschieden den Filter von äusseren Einflüssen zu schützen, dies mit einer Holzbox. Ein paar Bilder finden sie im Anschluss, sie sollen als als Inspiration und anreiz dienen. Gerne Beraten und Verwirklichen wir Ihre Vorstellungen und Wünsche.